Teilen:
AktuellesJob

Wir suchen dich … Lehrstelle in unserem Betrieb

Glücksbringer gesucht!

Offene Lehrstelle als Kaminfeger/in EFZ

per August 2022 zu vergeben.

Kaminfegerinnen und Kaminfeger reinigen, optimieren und kontrollieren wärmetechnische Anlagen wie z.B. Kamine, Abgasanlagen, Öfen, Herde, Cheminées, Zentralheizungen. Das ist wichtig, weil saubere und richtig funktionierende Anlagen eine längere Lebensdauer haben, sicher und sparsam sind sowie weniger Schadstoffe ausstossen.

Zu den Werkzeugen der Berufsleute gehören manuelle und maschinelle Reinigungsgeräte, Messgeräte und vieles mehr.

Kaminfegerinnen und Kaminfeger sind kontaktfreudige Menschen. Sie beraten ihre Kundschaft, wenn es um Brandschutz, Umweltschutz und Energiesparen geht.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch für ein Vorstellungsgespräch und/oder eine Schnupperlehre unter der Telefonnummer 056 442 48 49.

Mario Käser und sein Team freuen sich auf dich!

Hier noch ein zwei wertvolle Links für das Berufsbild Kaminfeger Schweizer und Lerne Glücksbringer Broschüre

Ähnliche Beiträge